Bayerischer Landtag

Fotoaufnahme von der Rhön an Landtag übergeben

Landtagspräsidentin Barbara Stamm, Staatssekretär a.D. Dr. Bernd Weiß und die unterfränkischen Abgeordneten Sandro Kirchner und Steffen Vogel mit dem Rhön-Bild (v.re.). | © Bildarchiv Bayerischer Landtag

Donnerstag, 07.05.2015

Der ehemalige Staatssekretär und Landtagsabgeordnete Dr. Bernd Weiß hat ein Versprechen aus dem Jahr 2013 eingelöst: Er wollte seine Heimatregion, die Rhön, bei den Landschaftsfotos in der Landtagsgaststätte verewigt wissen und stellte nun ein Siegerbild eines eigens ins Leben gerufenen Fotowettbewerbs zur Verfügung. Der Bad Kissinger Bürger Traugott May hatte die Siegeraufnahme mit einem Stimmungsbild des Schwarzen Moores beigesteuert und kann sich nun freuen, dass sein Foto im Landtag vertreten ist. /ap

Seitenanfang