Bayerischer Landtag

Empfang für Vizepräsidentin Inge Aures

Landtagspräsidentin Barbara Stamm lud zum Empfang für Inge Aures. | © Bildarchiv Bayerischer Landtag

12. Juli 2016

München. Anlässlich des 60. Geburtstages von Vizepräsidentin Inge Aures lud Landtagspräsidentin Barbara Stamm zu einem Empfang im Bayerischen Landtag. „Das kollegiale und erfrischende Miteinander, das Inge Aures und ich pflegen, freut mich immer ganz besonders. Inge Aures ist ein Mensch, der höchst sympathisch und mitfühlend mit anderen ist, über sich selbst lachen kann und viel Großzügigkeit und Dankbarkeit an den Tag legt. Mit ihrer Zielstrebigkeit hat Inge Aures in ihrer 25-jährigen politischen Karriere als Stadt- und Bezirksrätin, Oberbürgermeisterin und Landtagsabgeordnete vieles erreicht und – ganz Architektin – vieles aufgebaut. Zum runden Geburtstag und für das neue Lebensjahr wünsche ich viele bereichernde Augenblicke in der politischen Arbeit ebenso wie im privaten Bereich und darüber hinaus vor allem anhaltende Gesundheit sowie alles Gute und Gottes Segen“, erklärte Barbara Stamm.
Inge Aures gehört dem Bayerischen Landtag seit 2008 an. Zuvor war sie Oberbürgermeisterin im oberfränkischen Kulmbach.


Seitenanfang