Wahlabend am 14. Oktober 2018 im Bayerischen Landtag: Akkreditierungsverfahren läuft bis 8. Oktober 2018

Freitag, 17.08.2018


MÜNCHEN.                           Medienvertreter können am Abend der Landtagswahl am 14. Oktober 2018 direkt aus dem Maximilianeum berichten. Das Akkreditierungsverfahren läuft bis zum 8. Oktober 2018, 17 Uhr.
Dieses Mal werden wir online ein Formular zur Verfügung stellen, mit dem Sie sich als Medienvertreter direkt um eine Akkreditierung bewerben können. Den entsprechenden Link versenden wir im Laufe des August.

Die Raumvergabe für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Medien erfolgt rechtzeitig vor der Wahl. Bei Nachfragen melden Sie sich bitte bei der Pressestelle.

Für die Aufbautage und die Wahlnacht sind jeweils eigene Anmeldungen erforderlich.

Die akkreditierten Medienvertreter erhalten nur mit gültigem amtlichen Lichtbildausweis und von der Innenministerkonferenz anerkanntem Presseausweis Zutritt.

Der Zutrittsausweis für die Wahlnacht muss während des gesamten Aufenthalts im Maximilianeum offen getragen werden.

Am Wahltag erfolgt der Zugang zum Gebäude grundsätzlich nur über die Ostpforte, wo auch die Sicherheitskontrolle stattfindet.

Für die Pressestelle des Bayerischen Landtags gelten im Vorfeld der Wahl folgende Bürozeiten:
Freitag, 12. Oktober: 8 - 18 Uhr | Samstag, 13. Oktober: 10 - 16 Uhr

/zg
 


 

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