Karriere – die Landtagsverwaltung als Arbeitgeber
Politik finden Sie spannend? Unsere Demokratie liegt Ihnen am Herzen? Und Sie wollen sich für sie einsetzen? Dann sind Sie bei uns genau richtig – kommen Sie zu uns!
Die Landtagsverwaltung ist der Dienstleister des Parlaments und sorgt mit seinen ca. 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern dafür, dass der parlamentarische Betrieb inhaltlich und organisatorisch reibungslos, bürgerorientiert und transparent ablaufen kann. Das Landtagsamt betreut die Abgeordneten des Bayerischen Landtags, aber auch die vielen Besucherinnen und Besucher, die wir jährlich im Maximilianeum begrüßen dürfen. Darüber hinaus hat das Landtagsamt einen politischen Bildungsauftrag, dem mit Öffentlichkeitsarbeit zur parlamentarischen Demokratie in ganz Bayern Rechnung getragen wird.
Randspalte
Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie uns gerne!

Leiter Referat A II Personalmanagement
Tel.: 089 4126 8730

Referat A II Personalmanagement
Tel.: 089 4126 8366 (Mo, Mi, Do)

Referat A II Personalmanagement
Tel.: 089 4126 8348
Sie erreichen uns auch per E-Mail: karriere(at)bayern.landtag.de
Startertag
Ein Onboarding für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist ein wichtiger Teil unserer Hauskultur. Sehen Sie selbst!
Wenn Sie das Video aktivieren, werden Inhalte von JW Player geladen und dadurch Ihre u.A. IP-Adresse an JW Player übertragen.

Ihr Weg zu uns
MVV: U4/U5 Haltestelle “Max-Weber-Platz” und der Straßenbahn Linien 19 / 21
Haltestelle "Maximilianeum"
Hausanschrift:
Bayerischer Landtag
Maximilianeum
Max-Planck-Str. 1
81675 München
