Bayerischer Landtag

Die Arbeit der Abgeordneten im Land-Tag

Die Abgeordneten vertreten die Menschen in Bayern.
Dafür reden sie mit vielen Menschen.

Sie müssen viel lesen.
Sie haben viele Treffen.
Und sie sind viel in Bayern unterwegs.

Abgeordnete arbeiten auch in ihrer Heimat.
Sie haben dort ein Büro.
Man kann dort mit seinem Abgeordneten sprechen.

Mitarbeiter helfen dem Abgeordneten dort.

Abgeordnete | Foto: Rolf Poss
Abgeordnete reden mit vielen Menschen. | Bildarchiv Bayerischer Landtag
Abgeordnete sind viel unterwegs. | Illustration Bernd Kissel
Seitenanfang