Bayerischer Landtag

Liebe Bürgerin, lieber Bürger,

Der Land-Tag vertritt alle Menschen in Bayern.

Menschen mit und Menschen ohne Behinderung.
Deshalb sollen alle Menschen in Bayern den Land-Tag kennen.

Diese Internet-Seite erklärt Ihnen den Bayerischen Land-Tag.
Die Internet-Seite zeigt die Arbeit vom Land-Tag.
Sie zeigt, was der Land-Tag für die Menschen macht.

Der Text ist in leichter Sprache geschrieben.
Sie können ihn so besser verstehen.

Viel Freude mit der Internet-Seite
wünscht

die Internet-Redaktion vom Land-Tag

 

 

 

Seitenanfang