Liebe Bürgerin, lieber Bürger,

Der Land·tag vertritt alle Menschen in Bayern.

Menschen mit und Menschen ohne Behinderung.
Deshalb sollen alle Menschen in Bayern den Land·tag kennen.
 

Diese Internet·seite erklärt Ihnen den Bayerischen Land·tag.
Die Internet·seite zeigt die Arbeit vom Land·tag.
Sie zeigt, was der Land·tag für die Menschen macht.

Der Text ist in leichter Sprache geschrieben.
Sie können ihn so besser verstehen.

Viel Freude mit der Internet·seite
wünscht

die Internet·redaktion vom Land·tag

 

 

Randspalte

Bitte sagen Sie uns

Das ist gut.

Das ist schlecht.

Das verstehe ich.

Das verstehe ich nicht.

Kontakt

 

Seitenanfang