Bayerischer Landtag
Barbara Stamm | Foto: Rolf Poss
Barbara Stamm | © Bildarchiv Bayerischer Land-Tag

Liebe Bürgerin, lieber Bürger,

ich grüße Sie sehr herzlich.

Mein Name ist Barbara Stamm.
Ich bin die Präsidentin vom Bayerischen Land-Tag.
Das ist so viel wie die Chefin vom Land-Tag.

Der Land-Tag vertritt alle Menschen in Bayern.
Menschen mit und Menschen ohne Behinderung.
Deshalb sollen alle Menschen in Bayern den Land-Tag kennen.

Diese Internet-Seite erklärt Ihnen den Bayerischen Land-Tag.
Die Internet-Seite zeigt die Arbeit vom Land-Tag.
Sie zeigt, was der Land-Tag für die Menschen macht.

Der Text ist in leichter Sprache geschrieben.
Sie können ihn so besser verstehen.

Ich wünsche Ihnen viel Freude mit der Internet-Seite.

Ihre

Unterschrift Barbara Stamm

Präsidentin vom Bayerischen Land-Tag

Seitenanfang