Bayerischer Landtag

Pressemitteilung des Landwirtschaftsausschusses und des Ausschusses Fragen des Öffentlichen Dienstes zum Tod von Adi Sprinkart

Freitag, 3. Mai 2013
Albert Füracker und Ingrid Heckner:
Mit großer Trauer und Bestürzung hat uns die Nachricht vom Tod Adi Sprinkarts erreicht.
Adi Sprinkart war stellvertretender Vorsitzender des Ausschusses für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten und Mitglied im Ausschuss für Fragen des öffentlichen Dienstes. Er war für uns ein hochgeschätzter Kollege, der die Diskussionen in den Ausschüssen stets fachlich fundiert und konstruktiv bereichert hat.
Füracker und Heckner sind sich einig: Er war ein harter Streiter, dabei menschlich und immer fair!

Unsere Anteilnahme gilt seinen Angehörigen.

Albert Füracker
Vorsitzender des Ausschusses für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten

Ingrid Heckner
Vorsitzende des Ausschusses für Fragen des öffentlichen Dienstes

Seitenanfang