Akkreditierung für den Wahlabend am 14. Oktober 2018 im Bayerischen Landtag

Donnerstag, 30.08.2018


MÜNCHEN.               Medienvertreter können direkt aus dem Maximilianeum, dem Sitz des Landtags, über die Landtagswahl am 14. Oktober 2018 in Bayern berichten. Das Akkreditierungsverfahren läuft bis zum 8. Oktober 2018, 17 Uhr.

Sie können sich ab sofort online für die Akkreditierung anmelden:

www.bayern.landtag.de/aktuelles/veranstaltungen/wahl-2018/

Die Raumvergabe für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Medien erfolgt rechtzeitig vor der Wahl. Bei Nachfragen melden Sie sich bitte bei der Pressestelle.

Für die Aufbautage und die Wahlnacht sind jeweils eigene Anmeldungen erforderlich, Einzelheiten erfahren Sie in der Pressestelle.

Die akkreditierten Medienvertreter erhalten nur mit gültigem amtlichen Lichtbildausweis und von der Innenministerkonferenz anerkanntem Presseausweis Zutritt.

Der Zutrittsausweis für die Wahlnacht muss während des gesamten Aufenthalts im Maximilianeum offen getragen werden.

Am Wahltag erfolgt der Zugang zum Gebäude grundsätzlich über die Ostpforte, wo auch die Sicherheitskontrolle stattfindet.

Für die Pressestelle des Bayerischen Landtags gelten im Vorfeld der Wahl folgende Bürozeiten:
Freitag, 12. Oktober: 8 - 18 Uhr | Samstag, 13. Oktober: 10 - 16 Uhr



 

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