Bayerischer Landtag

Landtagspräsidentin Barbara Stamm gratuliert Klara Zehnder zur Wahl zur Fränkischen Weinkönigin

Freitag, 23.03.2018 
 
MÜNCHEN / WÜRZBURG.           Landtagspräsidentin Barbara Stamm gratuliert Klara Zehnder aus Randersacker zu der Wahl zur Fränkischen Weinkönigin: „Mit ihrem souveränen Auftreten und ihrem breiten Fachwissen hat Klara Zehnder die Jury überzeugt. Ich bin mir sicher, dass sie den Frankenwein im In- und Ausland hervorragend repräsentieren wird. Das ist eine große und wunderbare Aufgabe für unser Franken, die sie vor sich hat. Dazu wünsche ich ihr den allerbesten Erfolg und eine unvergessliche Amtszeit mit schönen Reisen und eindrucksvollen Begegnungen.“
 
Klara Zehnder wird nun für ein Jahr Weinkönigin von Franken sein und in dieser Zeit etwa 400 Auftritte wahrnehmen. /ap
 

 
 
 

Seitenanfang