FiP! - Frauen in Parlamente!

Landtagspräsidentin Ilse Aigner lädt am 22.03.2025 im Vorfeld der Kommunalwahlen 2026 wieder parteiübergreifend politisch engagierte Frauen aus ganz Bayern in den Landtag ein, sich zu vernetzen, gegenseitig zu motivieren, voneinander zu lernen und um die politische Partizipation und Repräsentation von Frauen in Bayern zu stärken.

Informationen zum Einlass

Wann?
Einlass ab 10.00 Uhr 

Wo?
Über die Ostpforte des Maximilianeums (s.u.)

Wie?
Unter Vorlage eines amtlichen Lichtbildausweises und der Anmeldebestätigung. Es werden Sicherheitskontrollen – auch der mitgebrachten Handtaschen – durchgeführt. Gepäckstücke, größere Handtaschen oder Rucksäcke können nicht mit in die Veranstaltungsräume genommen werden. In begrenzter Anzahl stehen Schließfächer zur Verfügung.

Schließfächer und Garderobe:
Altbau, Ebene 0

Anreise / Anfahrt

MVV: U4/U5 Haltestelle Max-Weber-Platz und der Straßenbahn Linie 19 Haltestelle Maximilianeum

Hausanschrift: 
Bayerischer Landtag
Maximilianeum
Max-Planck-Str. 1
81675 München 

 

Hinweis Tiefgarage: 

In begrenzter Anzahl stehen Tiefgaragenplätze im Maximilianeum zur Verfügung. Sollten Sie einen Platz benötigen, bitten wir Sie, unter Ihrem Anmeldelink das Feld Tiefgaragenstellplatz auszufüllen.

Randspalte

++ Ausgebucht ++ Anmeldung zum FiP!-Kongress

Die Resonanz ist groß: Zahlreiche Teilnehmerinnen haben sich bereits angemeldet. Melden auch Sie sich hier an!

Programm(Dokument vorlesen)

Hier(Dokument vorlesen) können Sie das aktuelle Programm herunterladen.

Kontaktdaten

Stabsstelle K2 Öffentlichkeitsarbeit

anmeldung(at)bayern.landtag.de 

 

Datenschutz

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass der Bayerische Landtag zum Zweck der Durchführung der Veranstaltung personenbezogene Daten verarbeitet und Sie gegebenenfalls auf Foto- und Filmaufnahmen zu sehen sind, die im Rahmen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Bayerischen Landtags verwendet werden. Sollten Sie Foto- oder Filmaufnahmen Ihrer Person nicht wünschen, sprechen Sie bitte vor der Veranstaltung die anwesende Fotografin / den anwesenden Fotografen an.

Nähere Informationen finden Sie hier.
 

Seitenanfang